Für Unternehmen

Bohnen-Abo für Unternehmen

Wer kennt das nicht, Montag-Morgen nach einem, wie immer, viel zu kurzen Wochenende und was passiert? Der Kaffee ist aus! 

Mit unserem Kaffee-Abo kann das nicht mehr passieren. Ihr bestellt einmalig bei uns und bekommt den Kaffee dann für ein Jahr lang immer am ersten Freitag des Monats direkt ins Büro geliefert. Nach einem Jahr muss das Abo verlängert werden, ansonsten erlischt es automatisch. 

Wenn ihr an diesem Model interessiert seid, schreibt uns eine Nachricht, wir melden uns dann mit einem Angebot bei euch.  Selbstverständlich könnt ihr auch einfach jeden Monat extra bestellen ohne die automatische Lieferung des Abos. 

Falls ihr vor der ersten Bestellung erstmal einen Geschmackstest machen wollt, schicken wir euch gerne ein Probierpaket des Kaffee oder Espresso zu.